Eine Reise zu den Nordlichtern GEWINNEN!

Big Green Egg The Voyage
19. bis 22. Januar 2023
Hier anmelden!

Deine Traumreise wird Wirklichkeit.

Beim Schwirren der Nordlichter auf dem Big Green Egg kochen? The Voyage, komm mit uns nach Lappland!

Dein Traum wird wahr: eine einmalige Gelegenheit, vom 19. bis 22. Januar 2023 geht es mit unserer Kampagne The Voyage zu den Nordlichtern. Gewinne eine viertägige Abenteuerreise und nimm deine liebste Begleitperson mit. Schwirrende Nordlichter, eine Fahrt mit Schlittenhunden, Eisfischen und den Fang auf dem Big Green Egg zubereiten. Ein köstliches Diner von einem Michelin-Sternekoch, Kochen im Schnee und Gaumenfreuden am Lagerfeuer … Exklusiv für dich und noch weitere 99 glückliche EGG-Fans.

Wir wohnen in der Privatunterkunft des Apukka Resort in Finnland und können es kaum erwarten, dich dort zu begrüssen.

Was musst du machen?

Wenn du zwischen 3. September und 27. November 2022 für mindestens 250 CHF Big Green Egg Produkte erworben hast,

dann lade hierdie Kaufbelege hoch. Und sagst du uns noch, warum du die richtige Person für dieses Abenteuer bist?
Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten, damit wir dich jederzeit erreichen können.

Diese Kampagne dauert vom 3. September bis zum 27. November 2022.
Alle Gewinner werden am 6 Dezember 2022 per E-Mail benachrichtigt.